Super Abschluss
Versöhnlicher Abschluss und eine kleine Sensation!
Die letzte Runde des Junioren D Teams hatte es in sich. Man verlor bisher jedes Spiel dieser Saison. Und ausgerechnet bei der letzten Gelegenheit etwas zählbares zu ergattern fehlen auch noch drei Spieler. 3 Spieler waren während der Woche noch am eine Grippe auskurieren und ein Spieler plagt sich mit einem Hinkebein. Plötzlich musste jeder Verantwortung übernehmen, denn es war gar niemand mehr da, dem man die Verantwortung abgeben könnte. Und es lief erstaunlich gut. Gegen Elgg konnte man mithalten und sogar vorlegen. Erst gegen Schluss des Spiels wurden die Kräfte dann langsam knapp und man merkte förmlich, wie die Blue Mavericks die Schlusssekunden herunterzählten. Sensationell konnte 5:5 Unentschieden herausgespielt werden. Der erste Punkt in dieser Saison war im Trockenen. Es war so köstlich wie ein Sieg!
Beim zweiten Spiel gegen Bronschhofen machte sich dann die fehlende Kraft endgültig bemerkbar und so verlor man dieses Spiel noch mit 11:5.
Zum Abschluss der Saison erhielt jeder Spieler eine Medaille. Diese wurde mit viel Stolz präsentiert und wird sehr geschätzt.
Abschliessend zur ersten Junioren D Saison der Blue Mavericks Hüttwilen, darf man durchaus sagen, dass der Einsatz und die Motivation jederzeit Top war, unabhängig von den erspielten Resultaten. Es war spannend zu sehen, wie das Team langsam zu einer Einheit zusammenwuchs und dadurch zu einer verschworenen Gemeinschaft wurde. Viele Erfahrungen dieser ersten Saison, werden den Spielern und Trainern helfen, die kommenden Spielzeiten sicherlich erfolgreicher aber mindestens mit ebensoviel Spass zu bestreiten.